(18571) Let´s Party!

Musik der 80er und 90er

Let´s Party!

mit Karolin Kersting und Dario Weberg

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stefan Schroeder - Theater an der Volme

Tickets für Let´s Party! bei ProTicket kaufen

Musik der 80er und 90er - Let´s Party! - mit Karolin Kersting und Dario Weberg.

Die besondere Musik der 80er und 90er Jahre steht für Party. Von der Neuen Deutschen Welle in den 80ern bis hin zu Girl- und Boygroups, Hip-Hop, R&B und Techno in den 90ern. Es gab noch kein Handy, aber heiße Feten und große Träume. Es war eine Zeit, in der die „Digital Natives“ noch nicht den Puls der Zeit bestimmten. Karolin Kersting und Dario Weberg erinnern an Musik, aber auch Filme und historische Ereignisse, die diese Zeit prägten. Musik der 80er und 90er - Let´s Party! - mit Karolin Kersting und Dario Weberg

Bilder