(18474) Queue Acoustic Night
ProTicket präsentiert:

Queue Acoustic Night

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Feuerstein Musikproduktion

Tickets für Queue Acoustic Night bei ProTicket kaufen

Mit einer Irish-Americana Folk-Reihe startet das Cabaret Queue auch musikalisch frisch ins neue Jahr. Immer am letzten Dienstag des Monats lädt Guntmar Feuerstein zur Queue-Acoustic-Night ein. Das "Session-Konzert" bietet neben konzertanten Sets der Hausband L.BOW GREASE  feat. Mel Robb auch Singalongs uns Sessions gemeinsammit den Zuhörern an, die gern mit viel Gesang und mitgebrachten Instrumenten den Abend abrunden dürfen.

Die Hausband mit Dave Jackson (GB, git + voc), Mel Robb (NI, irish harp + voc) und dem Gastgeber präsentiert irische, schottische und amerikanische Folkmusik, aber auch eigene Songs und Tunes. In guter Tradition der vielen Konzertabende, die Fred Ape in den vergangenen Jahrzehnten im Cabaret Queue gegeben hat, werden natürlich auch deutsche Lieder erklingen.

Bilder