(18046) Gerüchte, Gerüchte

Das Koffertheater Wetter präsentiert

Gerüchte, Gerüchte

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturzentrum Lichtburg e.V.

Tickets für Gerüchte, Gerüchte bei ProTicket kaufen

Das Koffertheater Wetter präsentiert - Gerüchte, Gerüchte

Der 10te Hochzeitstags des Bürgermeisterpaares Myra und Charlie Brooks soll eine kleine Feier unter Freunden werden. Doch schon bei Ankunft der ersten Gäste ist nichts so wie es sein sollte: Myra ist spurlos verschwunden, Charlie hat sich selber angeschossen und das Essen ist auch noch nicht vorbereitet. Um den guten Ruf des Bürgermeisters zu wahren, bemühen sich die Freude, die Wahrheit vor den übrigen Gästen zu verbergen.

Es entwickelt sich ein Gewirr aus fein gesponnen Lügen und amüsanten Gerüchten, in dem sich sämtliche Gäste bald hoffnungslos verheddern.

Gleichzeitig versuchen alle herauszufinden, was wirklich passiert ist, bevor die Polizei eintrifft. Eine Komödie von Neil Simon.

Darsteller: Lucas Brendle, Josefine Eckhardt, Nils Findling, Denise Förster, Gerlinde Freudenberg, Thomas Roppel, Rhiannon Sleath, Peter Steinmeyer, Laura Utzig

Regie: Guido Dubielzig

Assistenz: Kirsten Gürster

Das Koffertheater Wetter präsentiert - Gerüchte, Gerüchte


Bilder