(17903) Lavalampe und Flokati
ProTicket präsentiert:

Lavalampe und Flokati

Die 70er Show mit Dario Weberg

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stefan Schroeder - Theater an der Volme

Tickets für Lavalampe und Flokati bei ProTicket kaufen

Lavalampe und Flokati - Die 70er Show mit Dario Weberg

Die 70er Jahre: fast ein halbes Jahrhundert her und doch noch so nah in unseren Erinnerungen. Irgendwie war diese Zeit hip, bunt, alles war leuchtend und frech. Tapeten mit großen Mustern in braun-orange-grün und vor dem Sitzsack aus Skyleder mit Styroporkügelchen

ein dicker Flokatiteppich, in dem sich immer die Zigarettenasche von Gauloises (ohne Filter) und Erdnussflips verfingen. Übrigens ganz chic als Sitzmöbel Omas ausrangierte dreiteilige ausgeleierte Matratzen mit buntem Stoff bezogen: Also zwei Matratzen, um auf dem Boden zu sitzen und eine hochgestellt an die Wand als Rückenlehne, rechts daneben als Tische Teeexport-Holzkisten aus Übersee, darauf Lavalampe, Aschenbecher und Räucherstäbchen: Moschus oder Patschuli.

An der Wand als Poster neben Zunge rausstreckendem Einstein Che Guevara und Cat Stevens oder The Who.

„Lavalampe und Flokati“: Die Good-Old-Times-Revue über die wilden 70er!

Lavalampe und Flokati - Die 70er Show mit Dario Weberg


Bilder