(17794) 4 Friends

Hartmut Sperl Trio feat. Judith Adarkwah

4 Friends

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Florian Schnurr

Tickets für 4 Friends bei ProTicket kaufen

Hartmut Sperl Trio feat. Judith Adarkwah - 4 Friends

Die drei Jazzer Florian Schnurr (dr), Stefan Schwarzinger (bs), und Hartmut Sperl (p), improvisieren aus Leidenschaft und der Überzeugung heraus, dass eine bekannte Melodie zwar Wiedererkennungswert haben muss, aber auch zu Veränderungen einlädt. Ihre Spezialität sind Klassiker der Rockgeschichte, die mit neuen Rhythmen und Klängen ausgestattet und neu arrangiert werden – vielfältig, wie der Jazz nun mal ist!

Judith Adarkwah ist eine der beliebtesten Sängerinnen der Region. Verwurzelt in der Gospelmusik versteht es die Sängerin, Soul- und Jazztitel unverkennbar zu veredeln.

Das Ergebnis dieser musikalischen Kollaboration ist ein spannendes Konzertprogramm mit Titeln von Jimi Hendrix bis Cole Porter. Hartmut Sperl Trio feat. Judith Adarkwah - 4 Friends


Bilder