(17786) JAN VAN WEYDE
ProTicket präsentiert:

JAN VAN WEYDE

"Weyder geht's!"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadt Herne/ Fachbereich Kultur/ Flottmann-Hallen

Tickets für JAN VAN WEYDE bei ProTicket kaufen

JAN VAN WEYDE - "Weyder geht's!"

Ladies and Gentlemen! Da ist es! Das zweite Kind, das zweite Programm, die zweite große Klappe!

„Weyder geht's!“ durch den alltäglichen  Wahnsinn eines berufstätigen Ehemanns und Papas zweier kleiner Mädels sowie Herrchens einer alternden Mischlingshündin. Während die Eine in der klassischen Wutphase steckt und die Andere in der „Wackelzahnpubertät“, mutiert die Dritte zunehmend zu einer garstigen Oma, die am Fensterbrett Passanten anmeckert und, wenn sie es denn könnte, Falschparker anzeigen würde.

Jan van Weyde erzählt in seiner sympathisch-authentischen Art und auf höchst amüsante Weise, wie er es schafft, all diese Bälle bei seiner Dauer-Jonglage zwischen Job & Familie geschickt in der Luft zu behalten. Oder eben auch nicht. Denn manchmal sind es derer einfach zu viele, denn es gibt nun mal keine Pausen! Nicht mal das eigene Bett gehört ihm.

Und so erwischt er sich oft selbst bei der Suche nach einem Ort der Stille, einer kleinen Insel der Ruhe, um dort ein heimliches Nickerchen einzulegen - quasi nach seiner top secret „Geheim-Ratz-Ecke“. Doch die gibt es höchstens mal in der Theatergarderobe…

Jan van Weydes Karriere begann als Schauspieler in Vorabendserien. Mittlerweile ist er Stand-Up Comedian und Synchronsprecher und lebt sozusagen von Ersprochenem. Inzwischen ist er aus der jungen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken und zählt zu den größten Talenten der Republik. Er spielt regelmäßig im Quatsch Comedy Club oder bei NightWash und gewann in den letzten Jahren bereits etliche Kleinkunstpreise. JAN VAN WEYDE - "Weyder geht's!"

,,Jan van Weyde ist für mich eines der größten neuen Talente auf den Stand-Up Bühnen der Republik. Authentisch und unfassbar lustig!" (Carolin Kebekus)

Bilder