(17780) Lost Boys

Stage People Company

Lost Boys

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturzentrum Lichtburg e.V.

Tickets für Lost Boys bei ProTicket kaufen

Stage People Company - Lost Boys

„Ich kann nicht mehr zurück ins Nimmerland!“

Verzweifelt guckt Peter Wendy in die Augen. Er sieht die Fältchen in ihrem besorgten Gesicht, sie ist erwachsen geworden. Tausend Gedanken gehen ihr durch den Kopf. Sie wollte nie wieder zurück an diesen verwunschenen Ort. Aber Peter geht es nicht gut, das sieht sie ihm an. Vor irgendetwas hat er große Angst, sie kann ihn nicht damit alleine lassen. Doch kann sie Peter mit dem dunklen Geheimnis, mit dem er kämpft, wirklich helfen? Oder muss er anfangen, selbst Verantwortung zu übernehmen?

In diesem Jahr widmet sich die StagePeopleCompany der Bedeutung der Kindheit und dem Kampf des Erwachsenseins mit ihrer eigenen Version des Klassikers „Peter Pan“ und entführt alle verlorenen Kinder und Piraten für einen Abend ins geheimnisvolle Nimmerland. Stage People Company - Lost Boys

Bilder