(17766) Sarah Bouwers & Band
ProTicket präsentiert:

Sarah Bouwers & Band

Jazzybach

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Neuenhauser Kulturpass e.V.

Tickets für Sarah Bouwers & Band bei ProTicket kaufen

Sarah Bouwers & Band - Jazzybach

Schon als Teenager räumte Sarah Bouwers zahlreiche erste Plätze beim renommierten Musik-Wettbewerb „Jugend musiziert“ ab. Die Emlichheimerin studierte klassischen Gesang in den Niederlanden und in England. Es folgten zahlreiche Engagements rund um den Globus. Vom idyllischen Dorf in Niedersachsen als Kind deutsch-niederländischer Eltern auf die großen und magischen Bühnen dieser Welt – keine Frage: Die musikalische Karriere von Sarah Bouwers mutet wirklich fast ein bisschen märchenhaft an. Der oftmals zitierte Gänsehautfaktor bekommt beim Klang ihrer Stimme eine neue Dimension – kraftvoll und doch sanft, glockenklar und mit brillanter Strahlkraft. Sarah Bouwers kann Show-Diva sein, wenn sie will, aber auch Metal-Sängerin, Crossover-Sopranistin und charmant-witzige Moderatorin. Vielseitigkeit in jeglicher Hinsicht zeichnet die junge Künstlerin aus. Ihre ‚Contact Band‘ präsentiert ihre eigenen Interpretationen, klassisch und als Jazzbearbeitungen, rund um den Komponisten Johann Sebastian Bach. Aber auch noch weitere Werke von Komponisten von Barock bis heute werden zu hören sein. Ein richtiges Crossover-Erlebnis mit neuen Arrangements und modernem Charakter. Dabei hat das Trio einige Überraschungen mit im Koffer aus Düsseldorf und Berlin mitgebracht. Besetzung: Alexey Wagner - Gitarre Nikolay Kazakov - Saxophon Sarah Bouwers - Gesang Bouwers & Band - Sarah Bouwers & Band - Jazzybach

Bilder