(17765) Frank Grischek (Akkordeon)
ProTicket präsentiert:

Frank Grischek (Akkordeon)

"Hauptsache, wir sind zusammen!"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Neuenhauser Kulturpass e.V.

Tickets für Frank Grischek (Akkordeon) bei ProTicket kaufen

Frank Grischek (Akkordeon)- "Hauptsache, wir sind zusammen!"

Nie gab es einen besseren Zeitpunkt für ein neues, frisches und hochwertiges Akkordeonprogramm. Frank Grischek, „der hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt), nimmt sich dieser Herausforderung in Zeiten großer Orientierungslosigkeit, neuer Alt-Koalitionen und kultureller Ödnis verantwortungsvoll an und ist zugleich ein „Vollprofi darin, sich für seine schlechte Laune vom Publikum feiern zu lassen“ (Hamburger Morgenpost). „Hauptsache, wir sind zusammen.“ ist nicht nur ein unterhaltsamer Abend mit bestem Akkordeon-Kabarett, sondern auch ein Bekenntnis zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Freundschaft und Akkordeon. Fernab von „volkstümlicher“ Tradition bietet Grischek einen virtuosen und gleichzeitig unterhaltsamen Akkordeonabend. Musikalisch zu Hause im argentinischen Tango und in der französischen Musette, in der Klassik wie auch im Folk präsentiert er viele Eigenkompositionen aber auch bekannte Stücke und ringt dazwischen autobiografische und gesellschaftlich relevante Themen höchstvergnüglich zur Sprache. Frank Grischek (Akkordeon)- "Hauptsache, wir sind zusammen!"

Bilder