(17667) Gempt Metal

Gempt Metal

Gempt Metal

Gempt Metal mit 3 verschiedenen Bands der Metal Szene

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Bürgerstiftung Gempt

Tickets für Gempt Metal bei ProTicket kaufen

Gempt MetalGempt Metal - Gempt Metal - Gempt Metal mit 3 verschiedenen Bands der Metal Szene

Erstmalig findet in der Gempt-Halle, der ehemaligen Gießerei, ein "Gempt Metal" Konzert statt. Die drei Metal Bands kommen aus dem näheren Umkreis, das heißt Lengerich, Hagen und Aachen. Sie erwartet bei dem Gempt Metal Konzert unterschiedliche Stilrichtungen von New-, Dark- und klassischem Heavy-Metal.

Die Bands:

"No Tomorrow"

Wir sind 8 Junge Menschen aus dem Raum Osnabrück, die richtig Bock auf Musik haben! Entstanden sind wir aus den ehemaligen Abibands des Gymnasiums Oesede der Jahrgänge 2015 und 2018. Weiter ging es dann als Coverband-Projekt, wobei uns aber schnell klar wurde, dass das ganze langfristig auf eigene Songs hinauslaufen wird. Die Zeit war gekommen, eine richtige Band zu gründen. Die Zeit war gekommen für NØ TOMO?ROW!

"Crypt Killer"

"Sonic Extasy"

Feiertauglicher Hardrock der 80er Jahre, garniert mit ein paar ausgesuchten Deutschrock-Stücken unterlegt mit harten Beats. Gempt Metal - Gempt Metal - Gempt Metal mit 3 verschiedenen Bands der Metal Szene

Bilder