(17635) Brauchen Sie ne Quittung?
ProTicket präsentiert:

Brauchen Sie ne Quittung?

von René Heinersdorff und Harold Faltermeyer

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Landesbühne Rheinland-Pfalz

Tickets für Brauchen Sie ne Quittung? bei ProTicket kaufen

Brauchen Sie ne Quittung? - von René Heinersdorff und Harold Faltermeyer

Eine zufällige Taxifahrt bringt zwei unterschiedliche Charaktere zusammen. Die eine war früher ein echter Star am Schlagerhimmel, deren erfolgreichste Tage aber schon lange hinter ihr liegen. Der andere verdient sich sein Brot auf der Straße und träumt noch vom Durchbruch als Musiker. Es soll nicht bei einer Begegnung bleiben - fortan fahren beide mal lachend, mal herrlich streitend durchs Leben und schaffen es dabei trotz Scheidungen, Presseattacken und anderen Katastrophen den Spaß am gemeinsamen Musizieren zu behalten.

Mit viel Charme und Musik erzählt diese Revue vom Kennenlernen und Loslassen, vom Fall und Aufstieg und vom Ende und Neubeginn

Brauchen Sie ne Quittung? - von René Heinersdorff und Harold Faltermeyer

Bilder