(17600) Lust - Begierde - Liebesleben
ProTicket präsentiert:

Lust - Begierde - Liebesleben

Lüsterne Lyrik und Liederlicher Jazz

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Lust - Begierde - Liebesleben bei ProTicket kaufen

Lust - Begierde - LiebeslebenLust - Begierde - Liebesleben - Lüsterne Lyrik und Liederlicher Jazz

Weberg hat die lustvollsten und schärfsten Stellen der Weltliteratur, erotische Lyrik und pointenreiche Schweinigeleien großer Literaten herausgesucht und hat diese mit den emotionalen und jazzigen Kompositionen des Pianisten Brödemann verziert. Ein himmlischer, intelligent-humorvoller, aber auch „liederlicher“ Genuss. Die Werke von Boccaccio, Goethe, Villon, Heine, Gernhardt und vielen anderen Literaten der Weltliteratur treffen auf den Halbmond im Anderswo, der neuesten Produktion des vielfältigen und kreativen Komponisten Martin Brödemann. Und wer der Meinung ist, es handele sich bei dieser Literatur um trockene und hochfliegende Kost, der lernt unsere großen Literaten mal von einer ganz anderen Seite kennen. Noch Fragen? Ach, ja: Weberg rezitiert an diesem besonderen Abend emotional und feinfühlig und Brödemann spielt intensiv und feinfühlich Klavier. „Dieses Programm haben wir speziell für den Muschelsalat-Abend erarbeitet. Es ist so etwas wie ein lang ersehnter Wunsch von mir, erotische Lyrik mit einfühlsamen Jazzkompositionen zu verschmelzen, zwei Gattungen, die auf den ersten Blick nicht recht zusammen passen, auf den zweiten Blick aber das Wichtigste gemeinsam haben: Lust, Begierde und Liebe,“ sagt Dario Weberg. Mit diesem Programm möchte sich das Theater an der Volme mit Indra Janorschke, Dario Weberg und Martin Brödemann für die mannigfaltige Unterstützung, den Zuspruch und auch die Wertschätzung bedanken.

Lust - Begierde - Liebesleben - Lüsterne Lyrik und Liederlicher Jazz

Bilder