(17543) Best of dezibelles

Kultur für Uns und AktiVokal präsentieren

Best of dezibelles

Frauen a cappella aus der Schweiz

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KFU - Kultur für Uns Fröndenberg e.V.

Tickets für Best of dezibelles bei ProTicket kaufen

Best of dezibellesKultur für Uns und AktiVokal präsentieren - Best of dezibelles - Frauen a cappella aus der Schweiz

Hin und wieder machen „Kultur für Uns Fröndenberg“ (KfU) und der Mendener Verein „AktiVokal“ gemeinsame Sache. So werden die engagierten Kulturschaffenden am Samstag, den 13. August 2022 um 20 Uhr in der der Fahrradkirche in Fröndenberg-Westick das Schweizer a cappella Quartett „dezibelles“ präsentieren. Die Veranstalter freuen sich sehr, dass es Klaus Levermann gelungen ist, dieses hochkarätige Ensemble für einen Auftritt in der Ruhrstadt zu gewinnen.

Vielseitigkeit und Qualität, das zeichnet „dezibelles“ aus. Ob ein schwedischer Chorklassiker, Volksmusik aus aller Welt oder Jazzstandards, „dezibelles“ fühlt sich in allen Klängen wohl und Zuhause. Bereits mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im April 2022 in Solingen am solala-Contest mit dem 1. Preis, beeindrucken die Stimmen der vier Frauen Jung und Alt! Man darf sich auf A-Cappella-Gesang in seiner elegantesten Form freuen!

In Fröndenberg werden die Künstlerinnen ein besonders gut in den besonderen Ort passendes «Best of dezibelles» Programm aufführen. Ein Querschnitt durch das Repertoire des Quartetts, das von Klassik bis zu Pop und Jazz von allem etwas hat. Dieses Programm eignet sich besonders gut, in seiner reinsten Form, also unverstärkt, gesungen zu werden. Kultur für Uns und AktiVokal präsentieren - Best of dezibelles - Frauen a cappella aus der Schweiz

„dezibelles“ gibt es seit 2009 und ist seither aus der deutschsprachigen a-cappella Szene nicht mehr wegzudenken. Seit 2018 singt „dezibelles“ in gänzlich professioneller Besetzung.

Bilder