(17523) Benjamin Blümchen LIVE

Familientheater

Benjamin Blümchen LIVE

Weihnachten mit Töröö

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters THEATER auf Tour in Frankfurt am Main GmbH

Tickets für Benjamin Blümchen LIVE bei ProTicket kaufen

Benjamin Blümchen LIVE - Familientheater - Weihnachten mit Töröö


Benjamin Blümchen lebt im Neustädter Zoo und dort gibt es eine Festtagsüberraschung. Der Zoodirektor, Herr Tierlieb, hat ein neues Zootier angekündigt. Diese Nachricht bringt jede Menge Aufregung. Alle sind neugierig, was da wohl kommen mag. Auch der Wärter Karl, Otto und Karla Kolumna wollen das herausfinden. Aber Herr Tierlieb verrät niemandem dieses Geheimnis, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.

Rund um das Leben der Menschen und Tiere im Neustädter Zoo entstehen viele Fragen, die in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet werden. 

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie! Benjamin Blümchen LIVE - Familientheater - Weihnachten mit Töröö

Bilder