(17519) Seemannschor der Marinekameradschaft Siegen
ProTicket präsentiert:

Seemannschor der Marinekameradschaft Siegen

Neues aus der Hafenkneipe

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Martin Horne Veranstaltungsorganisation

Tickets für Seemannschor der Marinekameradschaft Siegen bei ProTicket kaufen

Seemannschor der Marinekameradschaft Siegen - Neues aus der Hafenkneipe

Kommen Sie mit auf eine Reise voller abenteuerlicher Geschichten und unvergleichlicher Seemannslieder

Restlos ausverkauft … mussten wir vielen Zuschauern 2018 sagen, die noch eine Karte für den Seemannschor ergattern wollten. Nun knapp fünf Jahre und eine Pandemie später sind sie wieder da. Dieselbe Kneipe, aber neues Seemannsgarn. Mit viel Liebe zum Detail erweckt der Chor der Marinekameradschaft die kauzigen Seebären der Hafenkneipe wieder zum Leben. Mal gespannt, was sie dieses Mal alles zu erzählen haben!

 Seemannschor der Marinekameradschaft Siegen - Neues aus der Hafenkneipe, Homepage: www.facebook.com/mksiegerland/


Bilder