(17396) "Die Geister, die ich rief ..."

Balladenabend

"Die Geister, die ich rief ..."

mit Heiko Ruprecht und Veronika Ponzer

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters MUT Kulturmanagement - Beate Hahn

Tickets für "Die Geister, die ich rief ..." bei ProTicket kaufen

Balladenabend - "Die Geister, die ich rief ..." - mit Heiko Ruprecht und Veronika Ponzer

Balladenabend - mit Heiko Ruprecht und Veronika Ponzer - "Die Geister, die ich rief ..." (Wort und Musik)

Heiko Ruprecht ist vor allem bekannt aus der erfolgreichen ZDF-Reihe „Der Bergdoktor“, in der er Hans Gruber, den Bruder des Bergdoktors, spielt.
Außerdem ist er immer wieder unterwegs mit verschiedenen Lesungen, darunter dem Balladenabend „...die Geister, die ich rief...“, in dem er die berühmten Balladen von Goethe und Schiller neu entdeckt.

Begleitet wird er an diesem Abend von Veronika Ponzer. Sie erhielt bereits als Neunjährige Harfenunterricht bei Prof. Ursula Lentrodt. Sie studierte an der Hochschule für Musik in München bei Prof. Maria Graf und absolvierte die Classe de Virtuosité für Solo und Kammermusik bei Prof. Chantal Mathieu am Conservatoire de Lausanne. Hier wurde Veronika Ponzer mit dem Premier Prix avec félicitations ausgezeichnet.Balladenabend - "Die Geister, die ich rief ..." - mit Heiko Ruprecht und Veronika Ponzer

Bilder