(17362) Reiner Harscher - Marokko

xpeditionen@kreuztal

Reiner Harscher - Marokko

farbig, faszinierend, orientalisch

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Reiner und Karin Harscher

Tickets für Reiner Harscher - Marokko bei ProTicket kaufen

xpeditionen@kreuztal - Reiner Harscher - Marokko - farbig, faszinierend, orientalisch

Reiner und Karin Harscher waren über viele Jahre mit Geländewagen, Wohnmobilen und zu Fuß unterwegs. Sie fingen die Farben Marokkos mit den Kameras ein, erfuhren ein gastfreundliches Land welches sich jung und alt, laut und leise, und gleichermaßen malerisch zeigt. Reiner Harscher taucht mit seinen Bildern und Filmen auf anmutige Weise in Natur, Kultur und Traditionen des Landes ein. Auf seinen vielen Reisen durch das Land ist es für ihn eine Herausforderung den geheimnisvollen Teil des alten Orients einzufangen. Er moderiert spannend seine vielen Erlebnisse mit den Menschen, schwelgt in den Farben Marokkos und macht die Leinwandreise zu einem begeisternden Erlebnis.

Bilder