(17344) 3 Kleine Schweinchen

Ein sauturbulentes Puppentheaterstück

3 Kleine Schweinchen

für die ganze Familie

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Artisanen - Stefan Spitzer

Tickets für 3 Kleine Schweinchen bei ProTicket kaufen

3 Kleine SchweinchenEin sauturbulentes Puppentheaterstück - 3 Kleine Schweinchen - für die ganze Familie


Die 3 kleinen Schweinchen haben nichts anderes im Sinn als Fressen, Spielen und Krach machen. Da muss doch jemand mal ein Machtwort sprechen. So werden sie aus dem Haus gejagt und müssen ihre eigenen Wege gehen. Jedes Schweinchen baut sich ein eigenes Haus. Aber die 3 haben nicht mit dem Wolf gerechnet, der sich etwas ganz besonderes ausgedacht hat, um sie zu überlisten.

Puppenspiel frei nach dem berühmten englischen Märchen der drei Schweinchen, die sich kleine Häuschen bauen: eins aus Stroh, eins aus Holz, eins aus Stein.

Ein sauturbulentes Puppentheaterstück für die ganze Familie Mit Inga Schmidt und Stefan Spitzer.

Ein sauturbulentes Puppentheaterstück - 3 Kleine Schweinchen - für die ganze Familie

Bilder