(17296) Kai Magnus Sting
ProTicket präsentiert:

Kai Magnus Sting

''Hömma, so isset!''

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stand Up & More Booking UG (haftungsbeschränkt)

Tickets für Kai Magnus Sting bei ProTicket kaufen

Kai Magnus Sting - ''Hömma, so isset''

Auch in seinem neuesten Kabarettprogramm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht auch ihn nicht mehr. Und alle fragen sich: Sonst noch was? Wie wir alle, verzweifelt er jeden Tag und in diesem Programm besonders und erneut an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen „Stückskes“ seines komplett absurden Alltags. Wer Kai Magnus Sting einmal gesehen hat, wird ihn nie mehr vergessen. Kai Magnus ist ein Bühnenerlebnis und nicht nur im Ruhrgebiet quasi schon Kult. Er liebt es auf der Bühne und vor dem Mikrofon zu stehen und Menschen Geschichten zu erzählen. Er ist Kabarettist, Krimiexperte und begnadeter Hörbuchautor. Sein Weihnachtskrimi “Tod unter Lametta” ist vom WDR-Publikum zum besten Hörbuch des Jahres 2019 gekürt worden. Sein Erzähltempo ist einzigartig, seine Beobachtungen sind bissig und messerscharf und dabei ist er, wie seine Krimis, einfach nur totlustig.
Kai Magnus Sting - ''Hömma, so isset''

Bilder