(17089) NEKTARIOS VLACHOPOULOS -Tegtmeier-Finalist 21
ProTicket präsentiert:

NEKTARIOS VLACHOPOULOS -Tegtmeier-Finalist 21

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadt Herne/ Fachbereich Kultur/ Flottmann-Hallen

Tickets für NEKTARIOS VLACHOPOULOS -Tegtmeier-Finalist 21 bei ProTicket kaufen

NEKTARIOS VLACHOPOULOS -Tegtmeier-Finalist 21NEKTARIOS VLACHOPOULOS -Tegtmeier-Finalist 21

In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren, verwirrenderen Lebenswelt nach einfachen Lösungen sehnt, macht ein Mann endlich keine eindeutige Ansage. „Ein ganz klares Jein!“ ist das Manifest der Unverbindlichkeit. Eine in Granit gemeißelte vorsichtige Handlungsempfehlung für unentschlossene Dogmatiker. Die Programm gewordene Ambivalenz des negierten Widerspruchs am Gegeneiltag. Ein Muss für jeden, der nicht will.

Blitzschnell referiert der diplomierte Hobbylexikograf über die randgesellschaftlichen Probleme der äußeren Mittelschicht. Also Stifte raus und hingelegt, was du heute kannst besorgen, ... . Prokrastinieren kannst du immer noch. Nektarios verklärt jetzt Tacheles! Oder auch nicht. Er ist sich da nicht so sicher.

Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationsvordergrund. Seit 2008 doziert er auch auf Bühnen zwischen Flensburg und Zürich. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus.

Bereits 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaft in der Hamburger O2-World, dazu noch viele weitere Wettbewerbe. U.a. Sieger der Kabarettbundesliga Saison 2016/17 sowie Deutscher Kabarettpreis 2018. NEKTARIOS VLACHOPOULOS -Tegtmeier-Finalist 21

Bilder