(16953) Fassaden

Gastspiel

Fassaden

Ein Live-Theater Film von Trafique

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Trafique - Sir Gabriel Dellmann e. V.

Tickets für Fassaden bei ProTicket kaufen

Fassaden - Ein Live-Theater Film von TrafiqueFassaden - Ein Live-Theater Film von TrafiqueGastspiel - Fassaden - Ein Live-Theater Film von Trafique

von Björn Gabriel mit Anna Marienfeld, Laura N. Junghanns, Lisa Peter, Stephan Weigelin, Björn Gabriel

ICH blickt zurück - ans Krankenbett gefesselt, isoliert von der Umwelt erlebt es das eigene Leben noch einmal im Rückblick: ICH trifft vermeintlich zentrale, wichtige oder unwichtige Lebens-Entscheidungen und resümiert verpasste Momente, Angelpunkte, Weggabelungen...

“Vielleicht ist ein ICH, eine sogenannte Person, vielleicht ist das auch nur eine Konstruktion. Man hört ja manchmal so Sachen.”

FASSADEN ist eine multimediale Performance für das Zögern, das Zaudern, das nicht Wissen, den Schutt, für das Leben mit all seinen Brüchen und gegen das Leugnen der Endlichkeit.
Gastspiel - Fassaden - Ein Live-Theater Film von Trafique

Bilder