(16613) Peter Vollmer - Er hat die Hosen an...
ProTicket präsentiert:

Peter Vollmer - Er hat die Hosen an...

... SIE sagt ihm welche

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Arthaus-Produktion

Tickets für Peter Vollmer - Er hat die Hosen an... bei ProTicket kaufen

Er hat die Hosen an - sie sagt ihm welchePeter Vollmer - Er hat die Hosen an... - ... SIE sagt ihm welche

Peter Vollmer leistet Lebenshilfe. Für den Mann. Der wird nämlich schon bald auf der Liste der bedrohten Arten stehen. Weil er für nichts mehr wirklich gebraucht wird. Sein Auto fährt demnächst von alleine los. Und er selbst findet ohne technische Hilfsmittel nicht einmal mehr den Weg zum Kühlschrank. Höchste Zeit also, dass die Männer sich erheben und allen klar machen: Auch Gatten können Götter sein!

Peter Vollmer - Er hat die Hosen an... - ... SIE sagt ihm welche

Bilder