(16602) ARTIK&ASTI

Grustnyj Dance - Tour

ARTIK&ASTI

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Evennta GmbH

Tickets für ARTIK&ASTI bei ProTicket kaufen

ARTIK&ASTIGrustnyj Dance - TourARTIK&ASTI - Grustnyj Dance - Tour - 2021


ARTIK&ASTI – Das im Jahre 2012 gegründete Duett kommt im Sommer 2021 endlich erstmals nach Deutschland und präsentiert den Zuschauern im Rahmen ihrer 'Grustnyj Dance - Tour' Hits wie „Tebe vsje moschno“, „Hedelimy“, „Nomer 1“ und natürlich „Grustnyj Dance“.
ARTIK&ASTI haben seit ihrer Gründung mit den Liedern „Tebe vsje moschno“, „Nedelimy“ und „Ne otdam“ mehrfach den Musikpreis 'Goldenes Grammophon' gewonnen.

Im Jahr 2018 ging die Auszeichnung „Premija Mus-TV“ in der Kategorie „Beste Popgruppe“ ebenfalls an das Duett ARTIK&ASTI und ihr Album „Nomer-1“ wurde im Zuge der Zhara Music Awards zum Album das Jahres gekürt.

Mit ihrem Song „Grustnyj Dance“ belegten sie 2019 über unglaubliche 25 Wochen lang die obersten Chart-Plätze und wurden erneut für das Goldene Grammophon nominiert. 'Grustnyj Dance' bedeutet übersetzt zwar 'Trauriger Tanz', und doch ist bei Beat und Performance kein Grund zur Trauer zu finden sondern lediglich der Drang, zu Tanzen.

Die Single „Grustnyj Dance“ hielt sich alleine acht Monate lang auf den obersten Chart-Rängen der wichtigsten digitalen Plattformen, sie ist regelmäßig bei allen großen Radiosendern zu hören, wie beispielsweise Europa Plus, Russkoje Radio, Love Radio, Nowoje Radio, Like FM und vielen anderen.
Der Clip zu „Grustnyj Dance“ wurde Von ARTIK&ASTI am 29. März 2019 veröffentlicht und in fünf Tagen mehr als 1,7 Millionen Mal angeschaut.

Am 29. März 2019 haben ARTIK&ASTI ihr viertes Album „7“ herausgebracht und stellen die neuen Titel auf ihrer 'Grustnyj Dance - Tour' 2021 nun auch dem Deutschen Publikum vor.

Sämtliche Konzerte der 'Grustnyj Dance - Tour' werden komplett live dargeboten.

Ursprünglich war die 'Grustnyj Dance - Tour' in fünf deutschen Städten geplant doch aufgrund der hohen Nachfrage haben ARTIK&ASTI die Tour nun auf 11 Veranstaltungsorte erweitert.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie zusammen mit ARTIK&ASTI einen unvergesslichen Abend. Klangvoller Pop gemischt mit coolem Rap lassen die 'Grustnyj Dance - Tour' zu einem einmaligen Erlebnis werden.

ARTIK&ASTI - Grustnyj Dance - Tour - 2021

Bilder