(16449) Werner Schmidbauer - BEI MIR
ProTicket präsentiert:

Werner Schmidbauer - BEI MIR

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Backstage Promotion Veranstaltungs- und Verlags- GmbH

Tickets für Werner Schmidbauer - BEI MIR bei ProTicket kaufen

Werner Schmidbauer - BEI MIRWerner Schmidbauer - BEI MIR

Und gerade deswegen freu ich mich wahnsinnig darauf, nach fast zwei Jahren, meine Solo-Pause zu beenden und meine „Bei mir“-Tour fortzusetzen.  Ich kann es kaum erwarten mit meinen Liedern endlich mal wieder alleine auf der Bühne zu stehen, meine Songs total pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu  lassen… und dabei alte, neue und lang nicht mehr gespielte Lieder in einem ganz anderen, musikalisch sehr intimen, Gewand darzubringen. 

Die Resonanz auf meine erste „Bei mir“-Tour war überwältigend und hat mich in meinem Bedürfnis bekräftigt, mich als Sänger mit meiner Gitarre auf die Bühne zu  stellen  und die Intensität und Essenz meiner Lieder, ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements, gemeinsam mit dem Publikum zu erleben. 

Nach einer langen Konzert-Reise in den „SÜDEN“ bin ich wiedermal „bei mir“ angekommen… und will damit aber auch wieder ganz nah „bei euch“ sein, bei meinem Publikum... und wir werden zusammen hören, grooven, lachen, weinen und unvergessliche Momente sammeln! 

Werner Schmidbauer - BEI MIR

Bilder