(16426) Die Prinzessin kommt um vier (4+)

KulturOpenAir Herne 2020

Die Prinzessin kommt um vier (4+)

Familienvorstellung

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Comedia Köln

Tickets für Die Prinzessin kommt um vier (4+) bei ProTicket kaufen

Die Prinzessin kommt um vier (4+)KulturOpenAir Herne 2020

Die Prinzessin kommt um vier (4+)

Familienvorstellung 

Ein Theaterstück über unerwarteten Besuch für die ganze Familie.

Gäste sind was wunderbares / nach einer Geschichte von Wolfdietrich Schnurre.

Die Hyäne ist das scheußlichste aller Tiere, hässlich und verlogen, das Fell zerfranst und fleckig. Der Sabber läuft ihr aus dem Maul, sie liebt verfaultes Fleisch, ihr Atem stinkt wie die Pest und Fliegen umschwirren ihren Kopf. Niemand würde sie zum Kaffeetrinken einladen! Doch wenn sie nun in Wirklichkeit eine verzauberte Prinzessin ist? Andrea Kramer ist eine wunderbare Liebeserklärung gelungen an alle, die anders sind. Nun ist die Prinzessin in Herne geladen, ein Besuch voller Überraschungen!

Mit Till Beckmann, Jennifer Ewert

Regie: Andrea Kramer

Ausstattung: Isabell Ziegler

Dramaturgie: Sylvie Ebelt

Dauer: ca. 45 Minuten

Bilder