(16411) IT’S ALL PINK -The Original PiNK Tribute Show
ProTicket präsentiert:

IT’S ALL PINK -The Original PiNK Tribute Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters The M - Thomas Hahn Entertainment & Music

Tickets für IT’S ALL PINK -The Original PiNK Tribute Show bei ProTicket kaufen

IT’S ALL PINK -The Original PiNK Tribute ShowIT’S ALL PINK -The Original PiNK Tribute Show mit Vanessa Henning 

So nah am Original wie möglich und dann noch ein bisschen mehr. Das ist die Philosophie von „IT’S ALL PINK“.

Die Hohenlimburger Sängerin Vanessa Henning beweist mit ihrer außergewöhnlichen Stimmqualität, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, dass sie dem Original in nichts nachsteht und begeisterte seit 2010 als Frontfrau bei Europe´s Best Pink Tribute Show „JUST PiNK“ das Publikum. Während dieser Zeit stand sie auch schon mit einigen Musikern aus P!NK’s Live-Band auf der Bühne. Nach der Auflösung der Band 2017 war für Vanessa klar: Es muss mit P!NK weitergehen, und so entstand eine neue Show, und sie gründete „IT’S ALL PINK“.

IT’S ALL PINK – eine einmalige Show, die begeistert und alle P!NK-Fans und die, die es noch werden wollen, mitreißen wird!

It’s gonna be fun!

IT’S ALL PINK -The Original PiNK Tribute Show mit Vanessa Henning

_____

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde der Hohenlimburger Schloss-Spiele,

„ZusammenHalten“ lautet das Motto der Hohenlimburger Schloss-Spiele der Spielzeit 2020. Dario Weberg hat dazu ein abwechslungsreiches mit Witz und Top Acts gespicktes Programm kreiert. Beste Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre auf Schloss Hohenlimburg steht dabei absolut im Vordergrund.

Wer hätte im Januar gedacht, dass das Motto der Hohenlimburger Schloss-Spiele zu einem weltweiten Motto wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist uns allen bewusst geworden, wie arm die Welt ohne soziale Kontakte und ohne Kultur ist. Genau aus diesem Grund freuen wir uns, Sie bei den Hohenlimburger Schloss-Spielen begrüßen zu dürfen.


Videos

Bilder