(16406) HERNE 3

KulturOpenAir Herne 2020

HERNE 3

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadt Herne/ Fachbereich Kultur/ Flottmann-Hallen

Tickets für HERNE 3 bei ProTicket kaufen

HERNE 3         KulturOpenAir Herne 2020

HERNE 3 

Die Band gehörte in den 80ern neben Geier Sturzflug, Stoppok, den Conditors, Franz K., der Dschungelband, der Bröselmaschine und manch anderen zu den bekanntesten Acts aus dem Ruhrgebiet.

Hitparaden-Platzierungen, TV-Auftritte inkl. ROCKPALAST und mehr als 500 Gigs brachten HERNE 3 in den 80ern deutschlandweit große Aufmerksamkeit. Nach vielen Jahren der Bühnen-Abstinenz hat sich der Kern von HERNE 3 entschlossen, noch mal auf die Bühnen zu gehen. Neben den drei Gründungsmitgliedern August (Stimme), Theo (Drums) und Wob (Bass), die in den 80ern fast alle Lieder schrieben, sind Olaf (Gitarre, auch mit HERNE 3-Vergangenheit), Grazia (Gesang, Keyboards) und Kolja (Gitarre) jetzt mit an Bord.

Eine CD mit völlig neuen Titeln steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Live-Programm ist eine Mischung neuer und alter Songs, von denen einige völlig neu arrangiert wurden.

Bilder