(16297) Taxi Taxi - Doppelt leben hält besser
ProTicket präsentiert:

Taxi Taxi - Doppelt leben hält besser

von Ray Cooney begonnen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Westfälisches Landestheater e. V.

Tickets für Taxi Taxi - Doppelt leben hält besser bei ProTicket kaufen

Taxi Taxi - Doppelt leben hält besserTaxi Taxi - Doppelt leben hält besser - von Ray Cooney begonnen

John Smith ist Taxifahrer in London und glücklich verheiratet. Mit Mary Smith in Wimbledon. Und mit Barbara Smith in Streatham. Das erfordert ein ausgeklügeltes und hochgradig perfektioniertes System, ein stetiges Abwägen und einen streng geführten Kalender. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen und darf nicht passieren. Und doch passiert es: John wird verprügelt, landet im Krankenhaus und schon ist sein bis ins Detail geplanter Zeitplan durcheinander geraten. Zwei engagierte Polizeibeamte nehmen sich des mysteriösen Falls an. So bleibt John nichts anderes übrig, als sich immer aberwitzigere Ausreden einfallen zu lassen. Doch auch die Hilfe seines Freundes Stanley kann ihn nicht davor retten, sich in ein Labyrinth aus Notlügen und Widersprüchen zu verstricken. Das Chaos nimmt seinen Lauf… In Ray Cooneys irrwitziger Komödie bleibt kein Auge trocken und keine Wahrheit übrig. Jede Chaostheorie wird ad absurdum geführt und zur neuen Realität. Der gebürtige Brite gehört zu den erfolgreichsten Komödienschreibern der Welt.

Taxi Taxi - Doppelt leben hält besser - von Ray Cooney begonnen

Bilder