(16258) Kevin Ray - Dorfkind

Soloprogramm des Newcomers

Kevin Ray - Dorfkind

Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Livestyle Entertainment

Tickets für Kevin Ray - Dorfkind bei ProTicket kaufen

Dorfkind - Aufgewachsen zwischen Korn & DoppeKevin RaySoloprogramm des Newcomers

Kevin Ray  Dorfkind - Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn

Kevin Ray ist wieder da! Mit seinem neuen Soloprogramm „Dorfkind – Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn“ zieht es den jungen Comedian auf Deutschlands Bühnen. Im Gepäck das Wertvollste, was ein Dorfkind besitzt: Erinnerungen! Centershocks kaufen im Tante Emma Laden, Dorfkontrollfahrten mit dem Mofa oder betrunken auf dem Heimweg Baustellenschilder mitnehmen, als wäre es das Normalste auf der Welt. Diese lustige Zeitreise weckt in jedem Zuschauer nochmal das Kind. Geschmückt mit viel Selbstironie und Sympathie erzählt Kevin Ray auf der Bühne die Dinge, die jeder denkt, aber kaum jemand ausspricht – „Ja, der Dicke musste ins Tor… im Feld habe ich nie gespielt“. „Zum ersten Mal bin ich Auto gefahren, da war ich in der vierten Klasse. Ich wurde sogar von einem Polizisten angehalten und der Polizist war eine Klasse unter mir!“ Der gern gesehene Gast bei Nightwash oder im Quatsch Comedy Club gibt ein Versprechen ab: „Das, was in meiner Show passiert, ist das Einzige, was die Omma am Fenster noch nicht gesehen hat…“

Über Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. "Die meisten Menschen nehmen sich und ihren Alltag viel zu ernst. Dabei ist keiner perfekt – schon gar nicht ich! Aber mit den richtigen Freunden und dem passenden Humor wird auch der niemals perfekte Alltag eine Party." Mit seinem neuen Soloprogramm "Dorfkind – Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn" zieht es den jungen Comedian ab 2020 wieder auf Deutschlands Bühnen.

Videos

Bilder