(16235) Konzert mit Bastian Bandt

Alle Monde 2020

Konzert mit Bastian Bandt

Liedermacher

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Bastian Bandt - Liedermacher

Tickets für Konzert mit Bastian Bandt bei ProTicket kaufen

Konzert mit Bastian BandtAlle Monde 2020 - Konzert mit Bastian Bandt - Liedermacher„Alle Monde” ist das fünfte Album von Liedermacher Bastian Bandt, Jahrgang 1978. Er lebt und schreibt in der Uckermark. Hier entstehen seine bild­gewaltigen Texte. Und hierher kommt er, wenn er heimkommt, wenn ALLE MONDE aus den Bahnen laufen. Aber Heimkommen ist auch nur ein Grund zu neuem Aufbruch, denn hier wird „der Sturm nur ins Wasserglas” verbannt. Sein Blick auf die viel beschworene Uckermark ist alles andere als idyllisch – Abgründe tun sich auf unterm Brandenburger Himmel. Bastian Bandts Wege – auch oft nur Träume, der Wunsch nach unbeschwertem Leben, Freiheit, sich treiben lassen, den Wind im Rücken – aber ins Fluchtidyll hinein greift das reale Leben. Sein Leiden an der Welt hält Bastian Bandt in starken Bildern fest. Bestehende Sprachbilder bricht er ironisch und lässt so Neues aufscheinen. Trauriges und Schönes, poetisch, kraftvoll und klar.

Bilder