(16190) Die drei ??? und die schweigende Grotte

Christoph Dittert und Jörg Klinkenberg Live

Die drei ??? und die schweigende Grotte

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Wernigerode Tourismus GmbH

Tickets für Die drei ??? und die schweigende Grotte bei ProTicket kaufen

 Die drei ??? und die schweigende GrotteChristoph Dittert und Jörg Klinkenberg

Die drei ??? und die schweigende Grotte

10 JAHRE MORDSHARZ - Das Festival-Jubiläum!

Als wir im September 2011 mit unserem Mordsharz-Festival starteten, hat wohl niemand – am wenigsten wir selbst – vorausgesehen, dass aus einem kleinen, regionalen Krimi-Event eine Veranstaltungsreihe werden könnte, die weit über die Region hinausstrahlt und mit den großen internationalen Namen des Krimi- und Thriller-Genres aufwarten kann. 10 Jahre sind mittlerweile vergangen – 10 Jahre, in denen der Harz regelmäßig im September zur Krimi-Hochburg geworden ist. Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern! Vom 16. – 19. September 2020 werden wir es daher zum Jubiläum richtig krachen lassen! Eine Reihe Hochkaräter der nationalen und internationalen Krimi-/Thriller-Szene hat bereits für unser Festival zugesagt, sodass wir Euch ein Programm der Extraklasse präsentieren können. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder den „Harzer Hammer“ verleihen.

Wernigerode Tourismus und Brockenhaus präsentieren:

Christoph Dittert und Jörg Klinkenberg Live: Die drei ??? und die schweigende Grotte
Die drei ??? folgen einem Unbekannten in eine eingestürzte Grotte. Doch sie finden dort nur einen wertvollen Fisch in einem Beutel … und einen neuen Fall!

Christoph Dittert
Christoph Dittert studierte Germanistik, Literatur- und Buchwissenschaft und hat zahlreiche Romane in fantastischen Romanserien veröffentlicht. Dabei hat er maßgeblich zur “Perry Rhodan”-Serie beigetragen. Er erfüllt sich mit eigenen Fällen der Reihe „Die drei ???“ einen Kindheitstraum. Beim Mordsharz Krimifestival ist Christoph Dittert ein Dauerbrenner, der bereits das vierte Mal mit einem seiner „Drei ???“ Abenteuer für Spannung bei Jung und Alt sorgen wird.

Jörg Klinkenberg
Jörg Klinkenberg ist einer der besten deutschen Geräuschkünstler und der Original Geräuschemacher der „Drei ???“, der schon bei zahlreichen Tourneen der „Drei ???“ für die Soundkulisse gesorgt hat. Beim Mordsha Die drei ??? und die schweigende Grotterz Festival ist er das dritte Mal zu Gast und wird mit seinem beeindruckenden Requisitenfundus jederzeit das erforderliche Geräusch zaubern, um die Lesung von Christoph Dittert zu einer einzigartigen Show zu machen.

Bilder