(16177) Humanity

Stage People Company

Humanity

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturzentrum Lichtburg e.V.

Tickets für Humanity bei ProTicket kaufen

Humanity LogoStage People Company - Humanity

Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Welt. Regiert von Dummheit und Machtgier. Beherrscht von Ungleichheit und Egoismus. Bewohnt von Unwissenheit und Hilflosigkeit. Eine aussichtslose Situation. Für alle? Nein! Eine kleine Gruppe Unbeugsamer entschied sich dafür, zu kämpfen. Sie suchten sich die beiden einzigen Disziplinen, die der armen Welt noch helfen konnten: Liebe und Gerechtigkeit.

Und sie begannen die einzige Gruppe Menschen auszubilden, für die die Welt noch was bedeutete: Die Jugend. Eine Universität, die sich zum Ziel setzt, das Weltgeschehen positiv zu beeinflussen und den Hass und die Ungerechtigkeit zu bekämpfen, trägt eine hohe Verantwortung und macht große Versprechungen. Sind die Studenten und Dozenten in der Lage, diese einzuhalten? Oder scheitern sie an ihren eigenen Erwartungen an sich selbst? Die Stage People Company widmet sich in ihrer neuen Produktion einer aktuellen Thematik, die jeden etwas angeht. Für welche Disziplin würde man sich entscheiden? Für die Liebe oder die Gerechtigkeit? Die Zuschauer sind in diesem Jahr durch ihre Entscheidung für eine der beiden Fachrichtungen in der Lage, die Wendung des Stückes zu beeinflussen.

Bilder