(16145) Heute bin ich Samba
ProTicket präsentiert:

Heute bin ich Samba

Komödie über das Thema illegale Migration

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturinitiative Warstein e.V.

Tickets für Heute bin ich Samba bei ProTicket kaufen

Heute bin ich SambaHeute bin ich Samba - Komödie über das Thema illegale Migration

Der Senegalese Samba lebt bereits seit zehn Jahren illegal in Paris und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als ihm ein fester Job in Aussicht gestellt wird, wagt er es, eine Aufenthaltserlaubnis zu beantragen – und landet umgehend in Abschiebehaft. Eine Hilfsorganisation nimmt sich seines Falles
an. Dabei lernt er Alice kennen, die sich nach einem Burn-out ehrenamtlich beim Sozialdienst einsetzt.
Samba ist ihr erster Fall, und gegen alle Regeln entspinnt sich eine zarte Romanze.

Bilder