(16102) Das Hamsterrad im Kopf-und wie du aussteigst
ProTicket präsentiert:

Das Hamsterrad im Kopf-und wie du aussteigst

von Jorina ter Horst

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KunstWerk gGmbH

Tickets für Das Hamsterrad im Kopf-und wie du aussteigst bei ProTicket kaufen

Das Hamsterrad im Kopf-und wie du aussteigstDas Hamsterrad im Kopf-und wie du aussteigst - von Jorina ter Horst

Die Gesellschaft ist „verkopft“. Lenken wir noch unsere Gedanken oder lenken unsere Gedanken uns?

Ständig kreisen die Gedanken, ständig machen wir Pläne, wollen noch dies und müssen noch das. Irgendwann macht das Denken uns mürbe. Aber geht es überhaupt ohne? Wie wichtig ist das Denken- und können wir es bleibenlassen, wenn wir es nicht brauchen? In diesem Abendvortrag mit anschließender Gesprächsrunde erörtert Jorina ter Horst anhand vieler Beispiele aus Ihrer Praxis, wie das Denken die Seele verformen kann, wie ständiges Grübeln uns verändert. Aber auch, wie wir es verändern können. Dabei bezieht sich die Dozentin besonders auf den Lehrer Eckhart Tolle und sein Lebenswerk.

Bilder