(16040) DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020
ProTicket präsentiert:

DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kult(p)ur e.V.

Tickets für DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020 bei ProTicket kaufen

DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020 DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020 DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020


Sting, in dessen Band er seit 1991 festes Mitglied ist, bezeichnet Dominic Miller als „meine rechte und meine linke Hand“. 

Seit dem Album „The Soul Cages“ wirkt er als Gitarrist und Co-Songwriter auf jeder CD des britischen Superstars mit und begleitet ihn rund um den Globus auch bei seinen Tourneen. Darüber hinaus war er auch für Stars wie Phil Collins, Steve Winwood, Peter Gabriel, Bryan Adams, Tina Turner und Rod Stewart aktiv. 

Wenn er nicht gerade für Sting oder andere Pop-Größen im Studio und auf Tour Gitarre spielt, arbeitet Miller an seinen eigenen und auch eigensinnigen Instrumental Alben, auf denen er mit Jazz- und Folkmusikern aus so unterschiedlichen Ländern und Traditionen wie Wales, Marokko und Kuba zusammenarbeitet. 

Mit seinem aktuellen Album „Absinthe“ und einer erstklassigen Begleitband ist Dominic Miller 2020 in Deutschland zu hören.


DOMINIC MILLER - Absinthe Tour 2020



Videos

Bilder