(16019) BELL BOOK & CANDLE
ProTicket präsentiert:

BELL BOOK & CANDLE

WIE WIR SIND

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters BELL, BOOK + CANDLE GbR c.o. A. BIRR

Tickets für BELL BOOK & CANDLE bei ProTicket kaufen

BELL BOOK & CANDLE - WIE WIR SIND BELL BOOK & CANDLE - WIE WIR SIND BELL BOOK & CANDLE - WIE WIR SIND

Bell Book & Candle, das Berliner Trio um Jana Gross, Andy Birr und Hendrik Röder gastierte schon zweimal in Emlichheim und präsentierte zum 15. Und 20. Bühnenjubiläum ihre Musik. Weltbekannt wurden sie durch ihren Hit „Rescue me“ in den späten 90er Jahren. 

Sie gaben ca. 1800 Konzerte zwischen Templin und Texas, verkauften mehr als 2 Millionen Tonträger und heimsten Preise wie die Goldene Kamera und Goldene Europa ein. 

Jetzt stellen sie ihr neustes Album „Wie wir sind“ vor. Deutschpop. Bisher gab es Bell Book & Candle nur in Englisch.  

Geblieben sind die ungebremste Leidenschaft und der opulente Ideenreichtum sowie die vielfältigen Arrangements. 

Ihr Album „Wie wir sind“, deren Lieder Jana Gross alle selbst geschrieben hat, ist eine Hymne auf das Selbstvertrauen. Ein Aufruf zur Gelassenheit. Auf die Chance, aus den Erfahrungen des bisherigen Lebens Mut zu schöpfen und Neues zu wagen. 

So geht Deutschpop 2017. Eine Hookline, die sich unwiderstehlich in den Gehörgängen einnistet und mehr als einen Sommer reicht. Ein Sound, der geprägt ist vom gekonnten Zusammenspiel seiner Macher, bei dem jeder Ton souverän klar macht, dass die Band nicht erst seit gestern zusammenspielt. Und mit nachvollziehbaren Lyrics, die jeder auf seine eigene Erfahrungswelt herunterbrechen kann: „Wie wir sind“ – die neue Single von Bell Book & Candle. Kenner stutzen, denn diese Band gab es bisher nur in Englisch. Doch sie sind erwachsen geworden, der Blick ist geschärfter, der Erfahrungsschatz reicher. Es sind andere Themen als mit Twenty Something – warum nicht gleich in der Muttersprache? Eine logische Konsequenz, bedenkt man, dass es in der bisherigen Karriere von Bell Book & Candle zwar Höhen und Tiefen gegeben hatte, doch niemals Stillstand.

BELL BOOK & CANDLE - WIE WIR SIND

Bilder