(15995) Cuig (Irl)
ProTicket präsentiert:

Cuig (Irl)

Irish Folk Music

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KUZ Eichberg GbR J. M. Scheurenbrand P. Helbach

Tickets für Cuig (Irl) bei ProTicket kaufen

Cuig (Irl)Cuig (Irl)Cúig (IRL)

Irish Folk Music

A truly brilliant trad band Cúig haben 2016 bei der Irish Heartbeat Tour teilgenommen. Die Fans waren hingerissen von ihrer Spielfreunde, Frische und auch der Schlitzohrigkeit, mit der sie ihre Stücke ansagten.

Etliche Radiosender haben das großartige Debütalbum "New Landscapes" mehr als einmal gesendet. Im Dezember 2016 wurden die Jungs bei den Irish American News Awards als "best new Irish Band" ausgezeichnet.

Anfang 2017 spielten sie unter mehr als 400 Bewerbungen einen Kurzauftritt auf der Freiburger Kulturbörse. Im Herbst 2017 sind Cúig Headliner des Irish Folk Festivals in Venues wie Fabrik Hamburg oder Theaterhaus Stuttgart zu Gast und Schwerpunkt aller Medienaktivitäten.

Darauf basierend folgen eine Sommertour 2018 sowie die Tournee im Oktober 2018..

Irish Folk Musicuig (Irl) - irish Folk

Videos

Bilder