(15960) Neue Deutsche Welle und 80er Jahre Party

NDW Party am Regenstorplatz Lemgo

Neue Deutsche Welle und 80er Jahre Party

mit den DJ´s Lars Engel und Peter S.

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Lemgoer Schützengesellschaft von 1575 e. V.

Tickets für Neue Deutsche Welle und 80er Jahre Party bei ProTicket kaufen

Neue Deutsche Welle und 80er Jahre Party  - mit den DJ´s Lars Engel und Peter SNeue Deutsche Welle und 80er Jahre Party - mit den DJ´s Lars Engel und Peter SNDW Party am Regenstorplatz Lemgo - Neue Deutsche Welle und 80er Jahre Party - mit den DJ´s Lars Engel und Peter S.

"Ich will Spaß, ich geb Gas" - Feiert mit uns am Freitag, den 27.9. die Kult-Ära im riesen Partyzelt auf dem Regenstorplatz! Lasst die kleine Taschenlampe brennen, einen Skandal im Sperrbezirk anzetteln, mit dem Tretboot in Seenot geraten und mit dem Flieger die Sonne grüßen! Freut euch auf stilechte Deko, Kultgetränke und beste Musik mit den DJs Lars Engel (Radio Lippe) und Peter Sonneck (Advenzzzpartys, SchiederSee uvm.) Und um das NDW-Feeling perfekt zu machen holen wir Special-Guest "MARKUS" für euch nach Lemgo! Er wird seine Hits für euch LIVE performen! Markus freut sich bereits auf den Besuch in der alten Hansestadt: „Die 80er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest.“ Ein Grund mehr den Hype der 80er mit den schönsten Titel der NDW und seiner bezaubernden Gesangspartnerin Yvonne König zurück auf die Bühne zu bringen. So gibt es im „Bayern- Block“ ein Wiederhören mit der „Schickeria“ und dem „Skandal im Sperrbezirk“. Im „Weltraum-Block“ geht es völlig losgelöst mit „Codo“ durch die Sternenmitte“. Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie „Alles kommt, wie es kommt“ und „Komm wir springen ins blau “ mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt. Tickets im Vorverkauf sind für 12 € erhältlich, an der Abendkasse (falls verfügbar) werden sie 15 € kosten. Ticket-Hotline ab dem 28.8.: 05261 - 770 700 und vor Ort im Reisebüro eXpitur, Mittelstraße 62 in Lemgo.

Neben dem Schießsport sind Events jeder Größenordnung ein Steckenpferd des Vereins. Ihr Kult-Oktoberfest „Riesen Wies‘n Wahnsinn“ lockt alle zwei Jahre über 2500 Besucher in das stilechte Festzelt und auch das im Wechsel stattfindende 4-tägige Schützenfest mit großem Partyzelt und wechselnden Live-Bands erfreut sich großer Beliebtheit. Mit der „Neuen Deutschen Welle Party“ starten die Lemgoer Schützen eine neue Partyreihe, die vielleicht bald fest in den Veranstaltungskalender gehört.

NDW Party am Regenstorplatz Lemgo - Neue Deutsche Welle und 80er Jahre Party - mit den DJ´s Lars Engel und Peter S.

Bilder