(15949) NANU Revival Party

DIE KULT-PARTY im Ruhrgebiet

NANU Revival Party

mit den Hits der 80-er und 90-er

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Klaus Schräder-Grau

Tickets für NANU Revival Party bei ProTicket kaufen

NANU HERNE LOGONANU LOGODIE KULT-PARTY im Ruhrgebiet
NANU Revival Party -

mit den Hits der 80-er und 90-er 

DIE Party für alle Fans des guten alten NANU in Herne. Hits aus den 80-er und 90-er Jahren mit MDR-Moderator Klaus Schräder-Grau. 

Es geht mittlerweile die NANU REVIVAL PARTY an den Start. Diese Location bietet Platz für knapp 600 NANU-Fans.
 
Die ehemalige KULT-Disco im i-Punkt an der Bahnhofstraße in Herne gewinnt immer mehr Fans. Bei Facebook haben wir bereits über 2500 mal die „Gefällt mir“ - Marke erhalten. Damit haben wir noch bestehende, gesellschaftlich attraktive Marken in Herne hinter uns gelassen. Die NANU-Fans kommen querbeet aus dem gesamten Ruhrgebiet wie Recklinghausen, Essen, Castrop-Rauxel….

Im kommenden Jahr wird NANU 33 Jahre alt. Am 08.10.1987 öffneten sich erstmals die Pforten des unterirdischen Tanzlokals im Herner i-Punkt an der Bahnhofstraße.

Auch bei der kommenden Party sorgt Organisator, Markeninhaber und DJ Klaus Schräder-Grau für ein abwechslungsreiches Musikprogramm aus den 80-er und 90-er Jahren. 

Auf zwei Großbildleinwänden werden auch wieder zahlreiche Musikvideos aus der guten alten NANU-Zeit gezeigt. Damit kann man seine Stars bei der NANU Revival Party von damals nicht nur hören, sondern auch SEHEN. Eine derartige Form der Musikpräsentation gibt es in der VEST-Arena sonst nicht. Da wird sicherlich auch der ein oder andere Zuschauer schmunzeln, insbesondere was die Mode und die Frisuren der 80-er und 90-er angeht.

Ein Hinweis: Bei der NANU Revival Party - DIE KULT-PARTY im Ruhrgebiet mit den Hits der 80-er und 90-er 
begrüßen wir auch recht herzlich alle Gäste, die bereits das 50. oder auch das 60. Lebensjahr überschritten haben. Die NANU-FAN-GEMEINDE ist groß und alters unabhängig. Lediglich Personen unter 25 Jahren sollten wissen, dass auf der NANU Revival Party keine Songs gespielt werden, die nach 1999 veröffentlicht wurden. 

Und nun - nichts wie hin zur NANU Revival Party



Videos

Bilder