(15933) Nightlife - Coverrock
ProTicket präsentiert:

Nightlife - Coverrock

Klassiker und Hits

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters NIGHTLIFE c/o Thomas Beissenhirtz

Tickets für Nightlife - Coverrock bei ProTicket kaufen

Nightlife Coverrock Klassiker und HitsNightlife - CoverrockNightlife - Coverrock Klassiker und Hits

Nightlife steht seit über 10 Jahren für energiegeladene Bühnenshows und geballte Partystimmung.

Die Dortmunder Band präsentiert Coverrock in hervorragender Qualität und hart am Original.

Egal ob die Disco-Klassiker der 70er, die unvergessenen Hits der Neuen-Deutschen-Welle, den Bombastsound der 80er oder die Specials von Superstars wie Queen, Bryan Adams, Bon Jovi und Robbie Williams. "

Seit 25 Jahren steht dieser Name für Qualität in Sachen handgemachter Coverrock aus Dortmund und dieses Bandjubiläum passt daher ausgezeichnet zum 200 jährigen Jubiläum der Demag.

Das breit gefächerte Repertoire reicht von den 70er Jahren bis hin zu aktuelleren Rock- und Pop-Klassikern und lädt zum Mitmachen, Mitsingen, Klatschen, Tanzen und Abrocken ein. Energie, Spielfreude und Spontaneität sind immer noch die Begleiter von NIGHTLIFE, die auch seit Jahren mit hoher Musikalität gepaart sind.

NIGHTLIFE, ein Garant für Superstimmung und Spitzenmusik zu jedem Anlass!"

Nightlife - Coverrock Klassiker und Hits

Nightlife Es ist in fast 20 Jahren NIGHTLIFE zum bewährten Ritual geworden: Spätestens beim dritten Titel bittet Sänger Dirk Hackenberg das Publikum zum ersten Mal freundlich um Mithilfe, und ungefähr ab der fünften Nummer sagt er dann nur noch: „Eure Hände bitte!“. Die Energie von Rock- und Pop-Hits der letzten 30 Jahre überträgt sich von der Bühne unmittelbar auf das Publikum. Der immensen Spielfreude der fünf Musiker aus Dortmund, ihrer Spontanität und Lebendigkeit kann sich niemand entziehen. Wer ein NIGHTLIFE-Konzert erlebt hat, verlässt den Ort des Geschehens mit ziemlicher Sicherheit nassgeschwitzt, heiser und gutgelaunt. Ja, und manchem tun eben vom vielen (Mit-)Klatschen auch die Hände weh. Jedenfalls ein bisschen. Dass leidenschaftliche Musiker in einer Band wie NIGHTLIFE jeden Song so authentisch wie möglich interpretieren, versteht sich von selbst. Das vielfältige Repertoire umfasst weit über 100 Titel: vNightlife Coverrock Klassiker und HitsNightlife - Coverrockon Rock ‘n‘ Roll-Gassenhauern à la Status Quo über spritzige Medleys (80er Jahre,NDW, Disco-Classics) bis zu anspruchsvollen Songs von Queen oder Robbie Williams. NIGHTLIFE, ein Garant für Superstimmung und Spitzenmusik zu jedem Anlass!


Bilder