(15931) Trübel - Nix für schwache Nerven
ProTicket präsentiert:

Trübel - Nix für schwache Nerven

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Martin Smith

Tickets für Trübel - Nix für schwache Nerven bei ProTicket kaufen

Trübel - Nix für schwache NervenTrübel - Nix für schwache Nerven

Das neue englische Wort „Trübel“ oder das deutsche Derivat „Trubel“ ist ein Theaterstück mit 2 Geschichten. Diese werden durch Martin Smith nicht nur Live auf der Bühne, sondern auch durch andere beliebte und bekannte Medien dargestellt.

Hierbei ist natürlich alles mit viel Witz und Humor, manchmal auch dieser englische schwarze Humor, gewürzt. Na klar, ein paar Lieder dürfen natürlich auch nicht fehlen. Eben was für groß und nicht ganz so groß. Halt ein tierisches Erlebnis.

Mit dabei sind die alt bekannten „Bar Nuts“ von der Brits 60 Saga, Gary Miller, Andrew Jamieson und Klaus Rüschenbaum (@an die Archivare -> war der beim letzten Mal schon dabei?). Nunja, zusammen gehalten wird dieser Haufen Briten (?!?) durch Christine Brückner als Chefin.

Trübel - Nix für schwache Nerven

Eine Erklärung: Sitzen Sie bequem? Dies wird einige Minuten dauern. Es tut mir leid. Zunächst einmal: Was bedeutet das deutsche Wort „Trübel“? Richtig geschrieben heißt es „Trubel“. Leider, als ich anfing das Skript zu schreiben, habe ich einen Tippfehler hinterlassen und als ich Peter Neuhaus einen Teil des Textes gab, hat er den Fehler gesehen. Sein Rat war, den Fehler zu belassen. Deshalb ist das falsch geschriebene Wort immer noch drin. Und jedes Mal, wenn jemand den Titel liest, wird er mich fragen, was es bedeuten soll. Das Theaterstück oder die Show sind eigentlich zwei Geschichten über zwei verschiedene Länder, England und Deutschland oder noch besser, Cornwall und Bayern. Es wird durch die Augen eines Tieres erzählt. In Bayern geht Hubertus, ein Ziegenbock, seinen eigenen Geschäften nach, während die Welt um ihn herum zusammen bricht. Dies gilt auch für Hamlet, eine Katze, die in Cornwall lebt. Jede Geschichte beginnt ziemlich ruhig. Ich erzähle die Geschichte mit Hilfe der „Bar Nuts“, drei Jungs aus der Theatergruppe, viel Musik, vielen Gesten und einem Film. Sie sind jetzt verwirrt, aber wenn Sie möchten, dass ich alles erkläre, dauert esTrübel - Nix für schwache Nerven den ganzen Tag und ich habe keine Zeit. Kommen Sie einfach in die Show und genießen Sie es, aber Vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven!

Bilder