(15913) ZOFF ohne Strom
ProTicket präsentiert:

ZOFF ohne Strom

… mit Saft und Power!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Rainer Hänsch

Tickets für ZOFF ohne Strom bei ProTicket kaufen

ZOFF ohne Strom … mit Saft und Power!

Die in diesem Jahr gerade mal 40 Jahre jung gewordene Band ZOFF wird eines ihrer interessantesten und vielleicht auch besten Konzerte geben: live und unplugged, alles akustisch!

Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist ZOFF mal ganz anders als von der gewohnten Rockbühne.

Das ist direkter, ohne Filter und Schnickschnack. Man wird die Songs der Band ganz anders erleben können aber schnell feststellen, dass auch ohne Strom alles rockt wie immer. Und sicherlich wird man die eine oder andere Farbe in den Liedern erkennen, die man vielleicht bisher im elektrischen Dauerfeuer noch gar nicht entdeckt hatte. ZOFF akustisch – das ist Musik zum Anfassen, Mitmachen und Mitsingen, natürlich, wie immer. Doch so hat man es mit der Band eben noch nie erlebt.

Im Gepäck haben Reiner Hänsch und seine Zoffer noch nie live gespielte Songs der aktuellen CD „Für immer und ewig“ und selbstverständlich die meistgeliebten Kracher aus 4 Jahrzehnten. Man darf wirklich gespannt sein. Und mal ehrlich: Was ist Weihnachten ohne ZOFF?

ZOFF ohne Strom … mit Saft und Power!

Bilder