(15908) Andreas Weißert - Es friert mich hier
ProTicket präsentiert:

Andreas Weißert - Es friert mich hier

Heimat und Leben in der Fremde

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters ROTO Theater

Tickets für Andreas Weißert - Es friert mich hier bei ProTicket kaufen

Andreas Weißert liest: Es friert mich hierAndreas Weißert liest: Es friert mich hierAndreas Weißert liest Texte zum Thema: Es friert mich hier - Heimat und leben in der Fremde

Andreas Weißert liest Texte von Homer, Goethe, Schiller, Hölderlin, Heine, Charmisso, Uhland, Fontane, Schnitzler, Roth, Hermann Bang und aus der Bibel zu einem hochaktuellen Thema:

Heimat und leben in der Fremde Flüchtlinge gab es zu allen Jahrhunderten. „Willkommen oder Nicht- Willkommen“

ein spannendes Thema, das bis heute seine Schatten wirft.

Andreas Weißert, Schauspieler sein beruflicher Werdegang führte ihn vom Staatstheater Stuttgart über das Schauspielhaus

Düsseldorf bis zum Theater in der Josephstadt Wien.

Zuletzt war er Oberspielleiter am Dortmunder Schauspielhaus.

Bilder