(15867) Claude AnShin Thomas - Zuhören
ProTicket präsentiert:

Claude AnShin Thomas - Zuhören

Mir Selbst und Anderen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KunstWerk gGmbH

Tickets für Claude AnShin Thomas - Zuhören bei ProTicket kaufen

Claude AnShin Thomas - Zuhören - Mir Selbst und AnderenClaude AnShin Thomas - Zuhören - Mir Selbst und AnderenClaude AnShin Thomas - Zuhören - Mir Selbst und Anderen


Nehmen wir uns die Zeit, um uns selbst und anderen wirklich zuzuhören? Hören wir das, was gesagt wurde (und auch das, was ungesagt geblieben ist)? Es ist wichtig zu erkennen, dass das Zuhören nicht gleichbedeutend ist mit dem Wahrnehmen von Klängen durch unsere Ohren. Wirkliches Zuhören kann nur stattfinden, wenn wir ganz gegenwärtig sind.

Ganz gegenwärtig, ohne zu reagieren oder zu verurteilen. Diese Art des Zuhörens kann uns zutiefst dabei dienen, uns selbst und andere zu verstehen; es kann uns dabei helfen, die Art und Weise zu erkennen, in der unser Konditioniert sein die Information gestaltet, die uns präsentiert wird. Das führt oft zu Missverständnissen bezüglich dessen, was tatsächlich gesagt worden ist. Claude AnShin Thomas wird zu diesem Thema aus seiner persönlichen Lebenserfahrungen und seiner Zen Buddhistischen Praxis heraus sprechen.

Der Vortrag ist mit deutscher Übersetzung und mit Kartenvorverkauf.

Für weitere Informationen bezüglich Claude AnShin Thomas und seiner Arbeit in Europa und weltweit besuchen.

Claude AnShin Thomas - Zuhören - Mir Selbst und Anderen -

Videos

Bilder