(15855) Kampf im Treppenhaus

Wahres für Rares

Kampf im Treppenhaus

Verrückte 68er treffen seriöse 98er

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Kampf im Treppenhaus bei ProTicket kaufen

Wahres für Rares. Kampf im TreppenhausWahres für Rares. Kampf im TreppenhausWahres für Rares

Kampf im Treppenhaus

Verrückte 68er treffen seriöse 98er

Als Udo und Ulla die neue Wohnung beziehen, sind sie über die Nachbarschaft zunächst hoch erfreut. Eine Studenten-WG nebenan, das erinnert an die eigenen wilden Jugendjahre und verspricht viel Spaß im Treppenhaus.

Doch bereits nach wenigen Stunden steht fest: Die Studenten sind längst nicht mehr das, was sie mal waren. Peinlich genau wird da auf die Hausordnung, die Treppenputzpläne und Ruhezeiten geachtet.

Selbst der Joint, den sich Udo und Ulla gelegentlich gönnen, kommt bei den Studenten ganz schlecht an. Nachmittags sitzen die jungen Leute vorm Fernseher, um ihre Trödelsendung zu sehen, während Udo und Ulla ein Tänzchen im Treppenhaus wagen.

Das geht nicht lange gut und der Kampf im Treppenhaus ist vorprogrammiert. Da helfen nur noch gut durchdachte Intrigen...

Bilder