(15764) Sisters of Comedy Nachgelacht
ProTicket präsentiert:

Sisters of Comedy Nachgelacht

Esther Münch, Karin Zimny, Katrin Geelvink, Chor

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Sisters of Comedy GbR

Tickets für Sisters of Comedy Nachgelacht bei ProTicket kaufen

Sisters of Comedy - Nachgelacht

Katrin Geelvink Musik-Comedy

Esther Münch (alias Waltraud Ehlert, Musik Comedy)

Karin Zimny (Kabarett Comedy)

Nora Böckler – Frauenchor Chorus female (moderner Chorgesang mit 45 Sängerinnen)



Sisters Day - ab jetzt für immer!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr startet die geballte Komikerinnen offensive erneut den Angriff auf Herz, Hirn und Humorzentrum! Zeitgleich finden zahlreiche Shows, in über zwanzig Städten, statt. 100% Frauenpower: krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft, für Sie & Ihn und alles dazwischen.

Sisters of Comedy - Nachgelacht ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe - keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, einfach eine grandiose, fulminante Show, mit allem, was Deutschlands brodelnde Komikerinnen Szene zu bieten hat: Comediennes, Musik-Kabarettistinnen, Poetry-Slammerinnen und noch viel mehr.

Sisters of Comedy spendet natürlich weiterhin einen Teil der Einnahmen an lokale Frauen Hilfsprojekte, die sich auch an Ort und Stelle präsentieren.

Patin des Abends: Aynur Terzi

Katrin Geelvink trifft den richtigen Ton! Ob laut oder leise, schräg oder tiefsinnig.
Ihre Lieder über die großen und kleinen Dramen des Alltags überraschen immer wieder mit kreativen Lösungsansätzen. Mit ureigenem Humor und ihrer Campanula, einem Cello, ausgerüstet mit 16 verstärkenden Resonanzsaiten, mit dem sie sich virtuos selber begleitet, verpackt diese Ausnahmekünstlerin die Tücken des Lebens in kurzweilige Musik-Geschichten. Das ist so unterhaltsam und amüsant, dass Katrin Geelvink im April 2019 den Bochumer Singer-Songwriter-Contest gewinnt.


Die Reinigungsfachkraft – Waltraud Ehlert kommt gerne vorbei und sorgt für Ordnung... „Dat geht ruck-zuck und is garnich schlimm, wenn da noch n paar rumstehen“ würde Waltraud wohl sagen, und da sie ein kontaktfreudiger, allseits interessierter Mensch ist, steuert sie zu jedem Thema etwas bei und ist multifunktional einsetzbar. Sie ist verheiratet, hat einen Sohn und einen sabbernden Boxer. Durch ihre langjährige Tätigkeit mit Klipperdiplom, Sicherheits-Check und der silberner Putznadel vom CVDR (christl. Verein dtsch. Reinigungsfachkräfte) hat sie schon viel geputzt, erlebt und zu erzählen. Und singen kann sie, aber so richtig ordentlich!

Karin Zimmy - Ein Kleid packt aus. Raus aus dem Pott, auf zu neuen Horizonten! Gestern noch Zuhause, heute Dahoam und morgen? Die Welt steht uns offen. Reisen, umziehen, ausziehen, weiterziehen, fortziehen. Nun, man ist eben unterwegs und schön ist´s, wenn man ankommt. Amerika ist derzeit vielleicht nicht so angesagt. Frau Zimny bleibt bodenständig.

Chorus female - das ist moderne Chormusik! - Unser Repertoire umfasst dreistimmige Arrangements aus Rock, Pop, Jazz, Evergreens und Songs bekannter Liedermacher sowie Musical- und Filmsongs. Bei unseren Konzerten werden wir von professionellen Musikern begleitet.




Bilder