(15749) Hertener Lachnacht
ProTicket präsentiert:

Hertener Lachnacht

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Grenzfrequenz Künstlermanagement

Tickets für Hertener Lachnacht bei ProTicket kaufen

Hertener LachnachtHertener Lachnacht Hertener Lachnacht

Lutz von Rosenberg Lipinsky, Matthias Brodowy, Vera Deckers, Frederic Hormuth und Jacqueline Feldmann

Es wird gelacht in Herten! Es wartet ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie! Die Moderation des Abends übernimmt der wunderbare Lutz von Rosenberg Lipinsky.

Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“ und führt das Publikum wie gewohnt mit Charme und einem reichhaltigen Panikangebot durch den Abend. Viele sind davon vorerst überfordert, doch Lutz von Rosenberg Lipinsky kann helfen gegen die Aufruhr in Deutschland und die jeden Morgen wiederkehrende Frage: Worüber regen wir uns heute auf?

Und: Womit fangen wir an? Flüchtlinge oder Aldi-Toast?

Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau?

Wir fühlen uns bedroht wie selten zuvor: Ein Schreck jagt den nächsten und keiner lässt nach.

Angeblich ernähren wir uns falsch, werden aber auch immer älter. Angeblich werden wir immer älter, aber sterben auch aus. Angeblich sterben wir aus - aber wir sollen trotzdem vorher noch die Umwelt retten. Er erforscht seit Jahren die German Ängste und sorgt für befreiendes Lachen über diese und gibt nicht zuletzt die Politik der Lächerlichkeit preis.

Weniger panisch kommen dann seine Gäste daher: Matthias Brodowy, Vera Deckers, Frederic Hormuth, Jacqueline Feldmann

Bilder