(15743) Otto & der kleine Herr Knorff auf Monsterjagd
ProTicket präsentiert:

Otto & der kleine Herr Knorff auf Monsterjagd

Lesung mit Andrea Schomburg

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Büchereizentrale Lüneburg

Tickets für Otto & der kleine Herr Knorff auf Monsterjagd bei ProTicket kaufen

Otto & der kleine Herr Knorff auf MonsterjagdOtto und der kleine Herr Knorff auf Monsterjagd

Lesung mit Andrea Schomburg

Au weia – Herr Knorff hat Klabauterkrätze! Dagegen hilft nur die eklige Knorffsoppe, die nur in Knorffien, der Heimat der wilden Knorffe, zubereitet werden kann. Doch dort treibt ein gefährliches Monster sein Unwesen...

Eine verrückte, wilde, interaktive Lesung mit Bilderbuchkino.


über die Autorin: Andrea Schomburg ist in Kairo geboren und im Rheinland aufgewachsen. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden, hat dann aber zunächst als Gymnasiallehrerin, Lyrikerin und Kabarettistin gearbeitet, bis das Schreibenfür Kinder allmählich doch zu ihrem Hauptberuf wurde. Andrea Schomburg schreibt in Hamburg und Berlin, in Arbeitszimmeren, die immer etwas knorffig aussehen.

Otto und der kleine Herr Knorff auf Monsterjagd , Lesung mit Andrea Schomburg

Bilder