(15727) Sascha Korf- "…denn er weiß nicht was er tut"
ProTicket präsentiert:

Sascha Korf- "…denn er weiß nicht was er tut"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters z management / Inh. Michael Zeiss

Tickets für Sascha Korf- "…denn er weiß nicht was er tut" bei ProTicket kaufen

Sascha Korf- Sascha Korf- "…denn er weiß nicht was er tut" Sascha Korf - "…denn er weiß nicht was er tut"

Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte, Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist, erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und findet auf dem Grabbeltisch seiner Gedanken immer ein neues Ereignis.

Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen.

Und wie das Leben selbst, weiß niemand so genau, was passieren wird. Am wenigsten Sascha Korf selbst, denn „...er weiß nicht, was er tut.“

Bilder