(15701) Halleluja! Ich bin der König von England
ProTicket präsentiert:

Halleluja! Ich bin der König von England

Stand-up-Comedy mit Christian Schulte-Loh

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters sector3 media GmbH

Tickets für Halleluja! Ich bin der König von England bei ProTicket kaufen

Halleluja! Ich bin der König von EnglandHalleluja! Ich bin der König von England

Stand-up-Comedy mit Christian Schulte-Loh

Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich.

In seinem Programm verpackt er typisch deutsche Themen in typisch britischem Humor. Bei ihm geht es um die großen Fragen, die mit Mitte Dreißig plötzlich auftauchen: Ist Mieten besser als Kaufen? Und gilt das auch fürs Liebesleben? Warum gebe ich so viel Geld für Unsinn aus? Ist Bier eine Einstiegsdroge? Und soll ich lieber eigene Kinder machen oder fertige adoptieren?

Christian Schulte-Loh
ist seit Jahren als deutscher Komiker in London erfolgreich. Im Mutterland der Comedy rechnet man mit vielem – aber ausgerechnet ein Deutscher auf einer Comedy-Bühne? Das britische Politik-Magazin The Spectator sagt über ihn: “Einer der subversivsten Acts aller Zeiten”. Das Kkunst-Magazin schreibt: “Ein lustiger Deutscher - der Einzige!”.?

?Christian ist weltweit bereits in mehr als zwanzig Ländern aufgetreten und ist seit 2012 auch regelmäßig in seiner deutschen Heimat “zu Gast”, wo er im Quatsch Comedy Club und auf anderen großen Bühnen mit seiner Stand-up Comedy zu sehen ist. Dann natürlich auf Deutsch.Seine Comedy ist schnell, schlagfertig, direkt, international und deckt ein breites Themenspektrum ab. ?Christian Schulte-Loh tritt in deutscher, englischer und gelegentlich auch spanischer Sprache auf und ist regelmäßig in den großen und etablierten Clubs Englands, Deutschlands und ganz Europas unterwegs; und natürlich im Fernsehen: u.a. bei “Typisch deutsch?! – die Kaya-Show” (RTL, 2013) und “Die Quatsch Comedy Show” (ProSieben, 2014). Außerdem moderiert Christian und schreibt als Gag-Autor für andere Comedians und TV-Formate. Im Herbst 2014 ging Christian mit seiner ersten deutschen Solo-Show auf Tour.

Videos

Bilder